• Jobs Job bei Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmbH Karl-Jaspers-Klini

Leitung Fachtherapie (Ergo-, Kreativ- und Musiktherapie)

Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmbH Karl-Jasp

Bad Zwischenahn

Medizinische / Pharma

Bad Zwischenahn

Leitung Fachtherapie (Ergo-, Kreativ- und Musiktherapie) Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmbH Karl-Jaspers-Klinik Bad Zwischenahn Steuerung der Therapieabläufe in enger Zusammenarbeit mit den Klinikdirektoren; personelle Führungsverantwortung für den gesamten Bereich (25 MitarbeiterInnen); Weiterentwicklung der fachlichen Konzepte; Mitgestaltung der Qualitätssicherung.

Die Ist Eines Der Größten Krankenhäuser Für Psychiatrie Und Psychotherapie In Niedersachsen In Unmittelbarer Nähe Zur Universitätsstadt Oldenburg Wir Sind Ein Innovativer Und Moderner Arbeitgeber Von überregionaler Bedeutung Mit 665 Planbetten Und Ca 880 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Eine Neue Klinik Für Psychosomatische Medizin Und Psychotherapie Befindet Sich Im Aufbau Die Ist Teil Des Medizinischen Campus Der Universität Oldenburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Möchten Wir Die Position Der Leitung Fachtherapie ( Ergo- Kreativ- Und Musiktherapie) Teil- Oder Vollzeit Neu Besetzen Ihre Aufgaben: Steuerung Der Therapieabläufe In Enger Zusammenarbeit Mit Den Klinikdirektoren Personelle Führungsverantwortung Für Den Gesamten Bereich (25 Mitarbeiterinnen) Weiterentwicklung Der Fachlichen Konzepte Planung Und Controlling Der Wirtschafts- Und Investitionspläne Des Bereichs Mitgestaltung Der Qualitätssicherung Eigenständige Durchführung Der Ergotherapeutischen Assessments Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Ergotherapeut Oder Vergleichbare Weiterbildung Mit Fundiertem Fachwissen Mehrjährige Leitungserfahrung Und Praktische Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Teamfähigkeit Und Organisationstalent Gute Kommunikationsfähigkeiten Flexibilität Und Erfolgsorientierung Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Innovativen Leitungsteam Und Umsetzung Eigener Ideen Bei Einem Leistungsstarken Und Attraktiven Arbeitgeber Verantwortungsvolle Tätigkeit Im Interdisziplinären Team Unserer Klinik Und Ein Gemeinschaftliches Verbindliches Und Wertschätzendes Arbeitsklima Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Wenn Sie Sich Gemeinsam Mit Uns Den Herausforderungen Der Nächsten Jahre Stellen Und Unsere Unternehmensziele Aktiv Mitgestalten Wollen Dann Sind Sie Unser Idealer Partner Die Eingruppierung Erfolgt Entsprechend Der Qualifikation Für Fragen Steht Ihnen Die Pflegedirektorin Frau Jüttner Unter Der Telefonnummer 0441/9615-212 Gerne Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Karriere@kjkde Bitte Fügen Sie Nur Dokumente Im Pdf-format An Ie Musiktherapie Kreativtherapie Ergotherapie Controlling Ergotherapeut Therapie Psychotherapie Psychiatrie Klinik Krankenhaus Krankenhausarbeit Vollzeit Teilzeit Bad Zwischenahn Niedersachsen Leitung Fachtherapie (Ergo- Kreativ- Und Musiktherapie) Steuerung Der Therapieabläufe In Enger Zusammenarbeit Mit Den Klinikdirektoren Personelle Führungsverantwortung Für Den Gesamten Bereich (25 MitarbeiterInnen) Weiterentwicklung Der Fachlichen Konzepte Mitgestaltung Der Qualitätssicherung Bad Zwischenahn Ie Musiktherapie Kreativtherapie Ergotherapie Controlling Ergotherapeut Therapie Psychotherapie Psychiatrie Klinik Krankenhaus Krankenhausarbeit Vollzeit Teilzeit Bad Zwischenahn Niedersachsen

Leitung Fachtherapie (Ergo-, Kreativ- und Musiktherapie)
   Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmbH Karl-Jaspers-Klini (Bad Zwischenahn)

Facharzt / Oberarzt Psychiatrie und Psychotherapie (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
   Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmbH Karl-Jaspers-Klini (Delmenhorst)

Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
   Elektrizitätswerk Tegernsee Carl Miller KG (Tegernsee)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Limburg an der Lahn)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Wermelskirchen)